©Hiro Mashima/KODANSHA
Wie nun im Rahmen der Tokyo Game Show 2020 bekannt gegeben wurde, wird die Anime-Adaption von Hiro Mashimas Manga ,,Edens Zero“-Manga im April 2021 an den Start gehen. Zudem wurden ein erstes Visual sowie Charakterdesigns veröffentlicht.

Die Anime-Adaption entsteht unter der Regie von Shinji Ishihira (u.a. Fairy Tail, Log Horizon) im Studio J.C.Staff (u.a. Food Wars!). Für die Drehbücher ist Mitsutaka Hirota (u.a. Rent-A-Girlfriend) zuständig, während Yurika Sako (u.a. Key Animation bei Food Wars! The Third Plate) die Charakterdesigns beisteuert.

Sprechercast:
  • Takuma Terashima (u.a. Shiroe in Log Horizon) als Shiki
  • Mikaku Komatsu (u.a. Arte in ARTE) als Rebecca
  • Rei Kugimiya (u.a. Happy in Fairy Tail) als Happy
Manga erscheint seit 2018

Mashima, der unter anderem für ,,Fairy Tail“ bekannt ist, startete seine Reihe im Juni 2018, die in Japan bislang elf Bände umfasst. Hierzulande wird der Manga vom Carlsen-Verlag veröffentlicht.

Manga bei Amazon.de:

Visual:
©Hiro Mashima/Kodansha・NTV
Charakterdesigns:
©Hiro Mashima/Kodansha・NTV
©Hiro Mashima/Kodansha・NTV
©Hiro Mashima/Kodansha・NTV
Handlung:

Hiro Mashimas neuester Blockbuster handelt von Shiki Granbell, der inmitten von Robotern auf einem Planeten im Sakura-Kosmos aufwächst. Als eines Tages die Weltraumabenteurer Rebecca und ihre Katze Happy auf diesem Planeten landen, verändert sich Shikis Leben schlagartig. Er wird nämlich von seinen Roboter-Freunden verstoßen, und so schließt er sich Rebecca, Happy und ihrer Abenteurergilde an, um den Weltraum zu erforschen und neue Freunde zu treffen.

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments