©Square Enix
Wie Square Enix im Rahmen der Tokyo Game Show 2020 bekannt gab, wird die Remaster-Version von „NieR Replicant“ hierzulande am 24. April 2021 für PS4, Xbox One und PC (via Steam) erscheinen.

Das Remaster des Spiels wird von Toylogic entwickelt. Sie beschreiben das Spiel, welches ein Prequel zu „NieR Automata“ darstellt, wie folgt:
NieR Replicant ver.1.22474487139… lädt den Spieler in eine dunkle und apokalyptische Welt ein, in der sie der Geschichte eines Bruders folgen, der versucht, seine Schwester von einer tödlichen Krankheit zu heilen. Ein Abenteuer, welches ihn im Umkehrschluss alles hinterfragen lässt.

Entwickelt in Zusammenarbeit mit Toylogic, bringt NieR Replicant ver.1.22474487139… ein All-Star Team an Entwicklern zusammen. Dieses Team besteht unter anderem aus dem Director Yoko Taro (Drakengar/NieR:Automata), Komponist Keiichi Okabe (Tekken/Drakengard/NieR:Automata) und Produzent Yosuke Saito (Dragon Quest X/NieR:Automata)

Das Spiel wird außerdem vollständig vertont sein. Folgende japanische Synchronsprecher wurden bereits bekannt gegeben:

  • Nobuhiko Okamoto als Protagonist (Junge)
  • Koji Yusa als Protagonist (junger Mann)
  • Ai Nonaka als Yonah
  • Hiroki Yasumoto als Shiro no Sho (Grimoire Weiss)
  • Mai Kadowaki als Emil
Trailer:
Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments