22/7
©ANIME 22/7
Wie nun die Verantwortlichen von WAKANIM kürzlich bekannt gaben, steht nun ab sofort die OVA zu „22/7“ zum Abruf bereit.

Der Anime entstand unter der Regie von Takao Abo im Studio A-1 Pictures. Für die Serienkomposition zeichneten sich Reiji Miyajima und Chiaki Nagai verantwortlich, während Majiro als Charakterdesigner agierte.  

Die achtköpfige Anime-Idol-Gruppe besteht aus insgesamt acht Anime Idol-Charakteren, deren jeweilige Sprecherinnen als Idols in der realen Welt performen. Für jeden der acht Anime-Charaktere ist ein eigener Charakterdesigner verantwortlich. Das Projekt wurde von AKB48 Gründer und Produzent Yasushi Akimoto ins Leben gerufen. 

Bei WAKANIM anschauen:
Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
1 Kommentar
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
View all comments