©2011 LEVEL-5 Inc. All rights reserved.

Ende letzten Jahres konnten wir euch von dem Smartphone Spiel „Ni no Kuni: Cross Worlds“ berichten, das in der zweiten Hälfte 2020 ursprünglich veröffentlicht werden sollte. Ob es wegen der Corona-Pandemie bei dem Termin bleibt, können wir nicht sagen und es wurde auch noch nichts dazu bekannt gegeben, dass der Release verschoben werden soll, jedoch hat der offizielle Youtube-Kanal des Spiels nun ein Teaser-Video veröffentlicht, das ihr weiter unten angucken könnt.

Der Hauptcharakter des Spiels ist ein Beta-Tester des sogenannten „Project N“, das ein VR MMORPG darstellt. 5 Charakterklassen sollen in dem Spiel verfügbar sein, von Schwertkämpfer bis Magier, welches auf der Unreal Engine 4 basieren wird. Weiterhin soll es möglich sein, mit anderen Spielern zu koopieren und auch Gilden zugründen, sowie über 100 „Spirits“ zu erhalten und zu trainieren.

Teaser-Video

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments