The Melancholy of Suzumiya Haruhi
(C)2006 谷川 流・いとうのいぢ/SOS団 (C)2007,2008,2009 谷川 流・いとうのいぢ/SOS団
Auf dem offiziellen Twitter-Account des „Haruhi Suzumiya“-Franchise wurde nun das Cover zur kommenden Fortsetzung enthüllt. Am 25. November 2020 soll die Light Novel „Die Intuition der Haruhi Suzumiya“ erscheinen.

Die Erste Light-Novel mit dem Titel „Die Melancholie der Haruhi Suzumiya“, verfasst von Nagaru Tanigawa, erschien im Jahre 2003. In den Jahren 2006 und 2008 erschienen zwei Anime-Staffeln, welche Band 1 bis 3 und 5 bis 6 der Light Novel adaptierten. Die Serie wurde vom renommierten Studio Kyoto Animation umgesetzt. Im Jahr 2010 erschien dann mit „Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya“ ein Anime-Kinofilm, welcher Band 4 der Light Novel adaptierte. Bei uns sind der TV-Anime und der Kinofilm bei KAZÉ Anime verfügbar.

Bei Amazon.de bestellen:

  • Die Melancholie der Haruhi Suzumiya – Staffel 1 – Gesamtausgabe (DVD)
  • Die Melancholie der Haruhi Suzumiya – Staffel 2 – Gesamtausgabe (DVD)
  • Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya (DVD/Blu-Ray)
  • Das Verschwinden der Yuki Nagato (DVD/Blu-Ray)
Cover:
Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
1 Kommentar
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
View all comments