© AkibaDreams GmbH

Am Wochenende findet in Düsseldorf die Dokomi statt. Durch eine Sondergenehmigung und ein detailliertes Sicherheitskonzept, ist es den Veranstaltern gelungen, die Dokomi im Jahr 2020 doch noch stattfinden zu lassen. Am Samstag, den 26.September 2020 und Sonntag, den 27.September 2020 findet die Dokomi erneut in den Düsseldorfer Messehallen statt. Einen kleinen Vorgeschmack gab es bereits durch die Digikomi.

Durch das Coronavirus wird es in diesem Jahr erhebliche Einschränkungen geben. Allerdings sind die Regeln ähnlich wie die allgemeinen im Umgang mit dem Coronavirus. Wichtig ist, dass ihr einen Mundschutz tragt und 1,5 Meter Abstand zu anderen Personen einhaltet. Des Weiteren ist es wichtig, sich öfters die Hände zu desinfizieren und ihr müsst den Anweisungen der Helfer Folge leisten. Bleibt zu Hause, wenn ihr krank seid, um andere nicht zu gefährden. Zusätzlich wird es Regeln vor Ort geben, die ihr beachten müsst. Wir werden auch auf der Dokomi 2020 anwesend sein und euch im Nachhinein berichten, wie es unter den Corona-Bedingungen lief.

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments