©DARLING in the FRANXX Committee
Vor einigen Tagen konnten wir euch erst das Cover des dritten Volumes der Serie „Darling in the FRANXX“ präsentieren. Nun wurde auch das Design des finalen Volumes vorgestellt, das wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Volume 1 der Serie erschien als Limited Edition mit Sammelschuber am 22. Juni 2020 auf DVD und Blu-Ray. Darin sind die ersten sechs Episoden der Serie mit deutscher Synchronisation sowie mit japanischem Originalton und deutschen Untertiteln enthalten. Als Extras sind ein 20-seitiges Märchenbuch sowie ein 24-seitiges Booklet und zwei Postkarten mit an Bord. Volume 2 folgt nach einer Verschiebung dann voraussichtlich am 21. September 2020, bevor Volume 3 am 19. Oktober 2020 erscheint. Das finale vierte Volume wird den Release dann am 23. November 2020 abschließen.

Bestellen bei Amazon.de:

  • Darling in the FRANXX – Vol. 1 + Sammelschuber [Limited Edition] (Blu-Ray/DVD)
  • Darling in the FRANXX – Vol. 2 (Blu-Ray/DVD)
  • Darling in the FRANXX – Vol. 3 (Blu-Ray/DVD)
  • Darling in the FRANXX – Vol. 4 (Blu-Ray/DVD)

Die Serie „DARLING in the FRANXX“ entstand aus einer Kooperation der beiden bekannten Animationsstudios A-1 Pictures und Trigger (,,Kill la Kill“), wobei Atsushi Nishigori Regie führte. Die Serienkomposition übernahmen Nishigori sowie Naotaka Hayashi. Das Charakterdesign stammt indes von Masayoshi Tanaka. Animations-Chefregisseur war Masayoshi Tanaka, das mechanische Design brachte Shigeto Koyama mit ein und als Action Supervisor war Masayoshi Tanaka zuständig.

Handlung von Volume 4:

Während des Kampfes in der Gran Crevasse ist Dr. Franxx aufgetaucht, der erfahren hat, dass die Mitglieder von Trupp 13 vollkommen sich selbst überlassen wurden. Er erinnert sich daran, wie er selbst im Jahr 2025 der Organisation APE begegnet ist. Zu dieser Zeit wurde eine gewaltige Energiequelle namens „Magma-Treibstoff“ freigelegt. Dank dieser Energiereform konnte die Menschheit mit der Forschung an der ewigen Jugend und der Unsterblichkeit beginnen. Dr. Franxx, der Teil des Forschungsteams war, ahnte damals noch nicht, dass bald darauf die Kyoryu, auftauchen würden und der Menschheit eine Ära des Leids bevorstand. Nun gilt es den langjährigen Krieg mit den Kyoryu endgültig zu beenden. Und auch für Zero Two ist es an der Zeit, sich dem schockierenden Ursprung ihrer Selbst sowie der Kyoryu-Prinzessin zu stellen …

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments