© 2020 Gin Zarbo/Altraverse GmbH
Ab Freitag, den 11. September 2020, wird der erste Band von Gin Zarbos neuer Mangareihe „Das Geheimnis von Scarecrow“ offiziell im hiesigen Handel erhältlich sein. Kurz zuvor veröffentlichte der Verlag altraverse nun einen Trailer zum Manga, der euch auf die Geschichte einstimmt und als visuell ansprechende Leseprobe dient.

Neben einer Standard-Version des ersten Mangabandes im Großformat wird auch eine limitierte Collector’s Edition erscheinen, die ein farblich alternatives Cover besitzt, in einer schicken Box daherkommt und als Extras zwei Chibi-Acryl-Standees, ein Mini-Artbook, einen Artprint sowie einen Metallic Sticker mit an Bord hat. Diese Version ist bereits jetzt verlagsvergriffen.

Bestellen bei Amazon.de:

Gin Zarbo stammt aus der Schweiz und ist hierzulande bereits u.a. für ihr vorheriges Werk „Undead Messiah“ bekannt, das zwischen 2017 und 2019 beim Verlag Tokyopop erschien und in drei Bänden abgeschlossen ist.

Trailer:
»Das Geheimnis von Scarecrow« – altraverse Trailer

Nur noch einmal schlafen, dann erscheint »Das Geheimnis von Scarecrow« von Gin Zarbo! 😱 Mit diesem Trailer könnt ihr euch vorab auf das krasse Fantasy-Spektakel einstimmen!

Gepostet von Altraverse am Donnerstag, 10. September 2020
Handlung:

Die Menschen stehen in einem ständigen Kampf mit den Crows, finsteren Monstern, die an riesige Krähen erinnern. Die Legende besagt, dass ihnen dabei einst die Scarecrows zur Seite standen, eines Tages aber auf geheimnisvolle Weise verschwanden.

Engell, die Tochter des Königs, glaubt fest daran, dass es die Scarecrows wirklich gegeben hat, und macht sich auf die Suche nach ihnen. Doch als sie tatsächlich einen von ihnen findet, nimmt das eigentliche Abenteuer erst seinen Lauf …

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments