Hyrule Warriors
© Nintendo © KOEI TECMO GAMES All rights reserved.
Wie Nintendo nun über seine Social-Media-Kanäle bekannt gegeben hat, wird das im Jahre 2014 erschienene Wii-U Spiel „Hyrule Warriors“, das später ach für die Nintendo Switch erschien, auf eben jener Konsole eine Fortsetzung erhalten.

Mit „Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung“ erscheint am 20. November 2020 jedoch nicht nur die Gameplay-Fortsetzung von „Hyrule Warriors“, sondern auch ein Prequel zu „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“, spielt die Story doch 100 Jahre vor den Ereignissen aus dem aktuellsten Teil der Zelda-Reihe und somit während der Zeit des Krieges des Königreichs Hyrule gegen die Verheerung Ganon.

Das Spiel wird – wie auch sein Vorgänger – von Koei Techmo entwickelt. Man hat jedoch eng mit dem Team hinter „Breath of the Wild“ zusammen gearbeitet, damit der Ton, die Grafik wie auch die Synchronisation übereinstimmen.

Tweet
Ankündigungs-Video
Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments