© 1970-2019 Fujiko Pro ©BANDAI NAMCO Entertainment Inc. Developed by Marvelous / Brownies

Bisher war das Spiel „Doraemon Story of Seasons“ nur für Nintendo Switch und PC erhältlich. Nun hat Bandai Namco das Spiel auch für die Playstation 4 veröffentlicht. Seit dem 04. September 2020 könnt ihr das Spiel auch in der PS4-Version kaufen.

Für die, die das Spiel noch nicht kennen sei gesagt, es ist ein Spiel, welches sich um das Farmleben dreht. Entstanden ist das Spiel aus der Zusammenarbeit von Bandai Namco Entertainment mit Marvelous (Produktion) und Brownies (Entwicklung). Doreamon ist ein Katzenroboter aus der Zukunft, welcher euch im Spiel hilft, eine gut laufende Farm aufzubauen. Dabei könnt ihr klassische “Story of Seasons”-Aktivitäten erleben. Dazu gehören beispielsweise Aktivitäten wie Pflanzen anbauen, die Farm bewirtschaften, Käfer sammeln und vieles mehr.
Zusätzlich trefft ihr im Spiel auf weitere bekannte Gesichter aus dem Doraemon-Franchise. Diese helfen euch beispielsweise die Stadt zu entwickeln, indem sie mit ihren Bewohnern interagieren und Freundschaften schließen. Doraemons geheime Werkzeuge spielen ebenfalls eine wichtige Rolle im Spiel.

Doraemon Story of Seasons Launch-Trailer

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments