©2020 Nintendo
Zum 35 jährigen Jubiläum von Super Mario Bros. hat Nintendo eine Direct Video-Präsentation veröffentlicht. Das Video findet ihr weiter unten im Artikel.

In der heutigen Nintendo Direct wurden verschiedene Spiele und Produkte präsentiert, die bis Frühling 2021 erscheinen sollen. Unter anderem wurde das Spiel „Super Mario All-Stars“ angekündigt, welches eine Sammlung der SNES-Klassiker Super Mario Bros., Super Mario Bros.: The Lost Levels, Super Mario Bros. 2 und Super Mario Bros. 3 ist. Es ist ab sofort für Nintendo Switch Online-Mitglieder spielbar.

©1990-2020 Nintendo

Ebenso wurde „Super Mario 3D All-Stars“ angekündigt, das am 18. September 2020 erscheinen soll. Hierbei handelt es sich um die Remakes zu Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy mit einer höheren Auflösung und verschiedenen Optimierungen. Diese Spielesammlung wird sowohl physisch als auch digital nur limitiert erscheinen. Digital kann das Spiel bis einschließlich 31. März 2021 erworben werden. Spielbar ist es jedoch auch danach noch ganz normal.

Bei Amazon.de bestellen:

©1996-2020 Nintendo

Des Weiteren wurde „Super Mario Bros. 35“ angekündigt. Ein Battle Royale mit bis zu 35 Spielern, die sich gegenseitig behindern müssen, bis nur noch ein Spieler übrig bleibt. Es erscheint am 01. Oktober 2020 exklusiv für Nintendo Switch Online-Mitglieder und wird bis zum 31. März 2021 spielbar sein.

©1985-2020 Nintendo

Super Mario 3D World erschien damals für die Wii U und wird am 12. Februar 2021 auch für die Switch erscheinen. Das Spiel wird mit einem Offline & Online Koop-Modus erweitert.

Weitere Informationen zu „Super Mario 3D World + Bowser’s Fury“ sind bisher unbekannt.

Nintendo Direct:
Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments