©Nintendo ©Takara Tomy

Ein neues Video auf dem Youtube-Kanal von Takara Tomy kündigt das neue Nintendo Switch Spiel „Zoids Wild: Infinity Blast“ an und verrät zudem, wann das Spiel erscheint. So soll es am 26. November 2020 in Japan in den Handel kommen. Über einen westlichen Release ist derzeit noch nichts bekannt.

Das Franchise zu Zoid Wild startete bereits 1983. Die Spielfiguren dazu inspirierten Künstler bereits zu einer Mangareihe und mehreren Anime-Serien. Die letzte beendete Animeserie startete im Juli 2018 und umfasst 50 Episoden. Ein Sequel namens Zoids Wild Zero startete im Oktober 2019, wurde aufgrund von COVID-19 im Mai allerdings unterbrochen.

Promovideo

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments