© Konami Digital Entertainment

Bereits mit Super Bomberman R (SBR) konnte Konami Erfolge feiern. Aufgrund dessen erscheint nun eine Online-Version des Spiels in Form von Super Bomberman R Online für Stadia. Dieses Spiel beinhaltet nun auch einen Battle Royal-Modus genannt „Battle 64“-Modus. Dort können bis zu 64 Spieler über mehrere Stages hinweg in Live-Schlachten gegeneinander antreten. Als eines der ersten Stadia-Titel bietet das Spiel alle Vorteile des „Crowd Play“-Features. Dadurch könnt ihr direkt mit euren Lieblings-Streamern auf YouTube interagieren und sogar in ein gemeinsames Spiel springen. Des Weiteren gibt es ein Premium Pack, mit dem ihr Zugang auf bis zu 14 weitere Charaktere mit speziellen Fähigkeiten habt. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, private Spiele mit Freunden zu bestreiten.

In Super Bomberman R Online gibt es über 100 Individualisierungsmöglichkeiten inklusive zahlreicher Charaktere (samt Figuren aus Super Bomberman R und anderen IPs von KONAMI), Kostümen, Accessoires und, zum ersten Mal in der Reihe, Skins für die Bomben selbst. Diese verändern den generellen Look und die Explosion der Bombe. Als Highlight könnt ihr in dem Spiel die Rückkehr der Louies als Power-ups im Spiel erleben. Louies wurden übrigens in Bomberman ’94 zum ersten Mal vorgestellt und hatten seitdem einige Auftritte. Super Bomberman R Online erscheint am 01. September 2020 exklusiv für Stadia.

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments