©Yuji Shiozaki, Wani Books/IKKITOUSEN XX Partners
Bereits im Juli berichteten wird, dass KAZÉ der Serie „Ikki Tousen: Xtreme Xecutor“ in Kürze eine Neuauflage als Gesamtausgabe spendieren wird. Nun wurden deren Design und die darin enthaltenen Extras vorgestellt.

Die Gesamtausgabe der Serie erscheint voraussichtlich am 01. Oktober 2020 auf DVD und Blu-Ray. Als Extras sollen dem Ganzen ein Booklet sowie Postkarten beiliegen.

Bei Amazon.de bestellen:

  • Ikki Tousen: Xtreme Xecutor – Gesamtausgabe (Blu-Ray/DVD)

Bei „Ikki Tousen: Xtreme Xecutor“ handelt es sich um die vierte Staffel der beliebten Anime-Serie rund um die kämpfenden Mädels. Diese entstand 2010 im Studio TNK. Ursprünglich veröffentlichte KAZÉ die Serie hierzulande bereits 2013 auf Disc.

Handlung:

Die Ruhe im Kantô-Gebiet währt wie immer nur kurz. Rotzfrech kreuzt nämlich die junge Môki Bachô vor der Kyoshô-Schule auf, um Sôsô Môtoku zum Kampf herauszufordern und ihren Bruder zu rächen. Als sie besiegt wird und unverrichteter Dinge wieder abziehen muss, beschließt sie, noch viel stärker zu werden. Deshalb will sie auch unbedingt von Dummerchen Hakufu Sonsaku trainiert werden. Zum Glück passen die beiden perfekt zusammen, denn Bachô ist mindestens genauso durchgeknallt – und fast so gut ausgestattet! Gleichzeitig müssen sich die sexy Kriegerinnen aber auch auf ein neues Turnier der Kämpfer vorbereiten, das von Nanban-Oberhaupt Kentei ausgerufen wird. Trotz kurzer Röcke und knapper Blusen wird es also sicher wieder ganz schön heiß!

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments