SPY×FAMILY © 2019 by Tatsuya Endo/SHUEISHA Inc.
Bereits als man den Titel „Spy x Family“ von Tatsuya Endo für das eigene Verlagsprogramm ankündigte, gab KAZÉ bekannt, dass zur Veröffentlichung auch Extras geplant sind. Diese wurden nun vorgestellt.

Demnach veröffentlicht KAZÉ die Erstauflage von „Spy x Family“ als Limited Edition, bei der jedem Band jeweils ein Schlüsselanhänger beiliegen wird.

Los geht es mit dem ersten Band der Reihe in deutscher Sprache bereits am 01. Oktober 2020. Weitere Bände erscheinen im Abstand von je zwei Monaten.

Bei Amazon.de bestellen:

Endo startete die Reihe, die in Japan bislang vier Bände umfasst und eine Gesamtauflage von mehr als drei Millionen Exemplaren vorweisen kann, im Frühjahr 2019. Seit März 2020 kann der Manga in englischer Sprache im Simulpub auf der „MANGA Plus“-App von Shueisha verfolgt werden.

Handlung:

Sein Name ist Forger. Loid Forger. Deckname: Twilight. Der Auftrag: „Finde eine Familie als Tarnung. Infiltriere die berühmte Eden-Akademie. Verhindere den drohenden Krieg zwischen Ost und West!“ Was er nicht ahnt: Seine Adoptivtochter kann Gedanken lesen und seine frisch gebackene Ehefrau ist eine Auftragskillerin …?! Uff, diese Familie zu organisieren, ist eine andere Hausnummer als Terrorabwehr und Atombombenentschärfung!

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments