Karakai Jouzu no Takagi-an
©S. Y.,S./TKG
Zu den Crunchyroll-Titeln, die von Publisher KAZÉ auf Disc veröffentlicht werden, gehört auch die Slice-of-Life-Romanze „Nicht schon wieder, Takagi-san“. Nun gab man auch den voraussichtlichen Termin für den Start der Veröffentlichung bekannt.

Demnach startet die Disc-Veröffentlichung der Serie voraussichtlich am 23. November 2020. Insgesamt will man den Anime auf zwei Volume aufteilen. Zu möglichen Extras oder dem Design ist derzeit noch nichts bekannt.

Der Anime entstand unter der Regie von Hiroaki Akagi (Hina Logi – from Luck & Logic) bei Shinei Animation (Doraemon). Für die Serienkomposition war Michiko Yokote (ReLIFE) verantwortlich, während Aya Takano (Himouto! Umaruchan) das Charakterdesign übernahm.

Eine zweite Staffel des Anime kann hierzulande bei Netflix angeschaut werden. Die gleichnamige Mangavorlage erscheint in deutscher Sprache bei altraverse.

Handlung:

Nishikata und Takagi sind die allerbesten Freunde! Könnte man meinen, so wie Takagi Nishikata immer neckt. (^_^) Der sieht das Ganze aber ein wenig anders, denn Takagi tut leider nichts anderes als ihn zu necken! Wenn er dabei aber auch immer so süß reagiert und rot wird, kann Takagi doch einfach nicht anders. <3 Nishikata schwört, den Spieß umzudrehen, damit endlich mal Takagi unter den Neckereien zu leiden hat und nicht immer er! Doch Takagi ist ihm immer einen Schritt voraus, sodass letzten Endes er das „Opfer“ bleibt. Ob er es jemals schafft, sich zu revanchieren?

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

So sehr ich Takagi-san mag, die Blurays werde ich mir nicht holen. Jede Folge ist mir nach einem zu ähnlichem Muster gestrickt, so dass schnell Langeweile aufkommt. Schließlich will jeder Kauf überlegt sein.