©Hajime Isayama,Kodansha/“ATTACK ON TITAN“Production Committee
Die Verantwortlichen von Kodansha haben kürzlich ein Kinderbuch rund um das „Attack on Titan“-Franchise veröffentlicht.

Das Kinderbuch trägt den Titel „Shingeki Tantei Armin: Nyūdan Shiken o Toppa seyo!“ (engl.: „Attack Detective Armin: Pass the Regimental Entrance Exam!“) und ist in Japan bereits erhältlich. Im Fokus der Geschichte stehen Armin, Mikasa und Eren, die gemeinsam Mysterien lösen und gleichzeitig Titanen besiegen.

Cover:

KAZÉ veröffentlichte bereits die ersten beiden Staffeln der Serie sowie die zugehörigen Anime- und Real-Filme auf DVD und Blu-Ray. Die dritte Staffel wird zu einem noch unbekannten Zeitpunkt erscheinen. Eine vierte Staffel der Serie ist derzeit in Produktion.

Bei Amazon.de bestellen:

  • Attack on Titan – Staffel 3 – Vol. 1 [Limited Edition mit Sammelschuber] (Blu-Ray/DVD)
  • Attack on Titan – Staffel 3 – Vol. 2 (Blu-Ray/DVD)
Handlung:

In 2000 Jahren lebt die Menschheit – oder das, was davon übrig ist – hinter 50 Meter hohen, gewaltigen Mauern. Diese Festung verspricht Sicherheit, doch wer sich nach draußen wagt, kehrt selten unversehrt zurück. Denn die Welt wird von riesigen Titanen beherrscht, die anscheinend nur ein Ziel haben: Menschen zu fressen! Als eines Tages ein Exemplar von ungeheuren Ausmaßen über die Mauer blickt, ahnen die Einwohner von Shiganshina schnell, dass ihrem Dorf nach hundert Jahren des Friedens erneut eine Katastrophe bevorsteht. Doch während sich die meisten hilflos ihrem Schicksal ergeben, schwört der junge Eren Jäger Rache. Eines Tages wird er die Welt jenseits der Mauern entdecken und die Titanen allesamt vernichten!

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments