©Marimo Ragawa/KODANSHA
Auf der offiziellen Webseite zur kommenden Anime-Adaption von Marimo Ragawas Manga „Mashiro no Oto“ wurden nun ein erstes Visual sowie ein Teaser-Trailer veröffentlicht. 

Der Anime entsteht unter der Regie von Hiroaki Akagi im Studio Shin-Ei Animation. Für die Serienkomposition zeichnet sich Yōichi Katō verantwortlich, während Jiro Mashima das Charakterdesign beisteuert. Der Anime wird in Japan im Apirl 2021 an den Start gehen. Als Stimme von Sawamura ist Nobunaga Shimazaki mit von der Partie.

Ragawa startete die Mangareihe 2010. Mittlerweile sind mehr als 20 Bände verfügbar. Zu uns nach Deutschland schaffte es die Geschichte bisher noch nicht.

Visual:
©Marimo Ragawa/KODANSHA
Teaser:

Handlung:

Shamisen ist ein traditionelles japanisches Musikinstrument, das einer Gitarre ähnelt. Setsu Sawamuras Großvater, der ihn und seinen älteren Bruder Wakana aufzog, ist kürzlich verstorben. Sein Großvater war einer der besten Shamisen Musiker und die beiden Brüder wuchsen mit dem Klang seines Spiels auf und lernten selbst Shamisen zu spielen.

Seit dem Tod seines Großvaters hat Setsu die Oberschule vorzeitig verlassen, zog nach Tokyo und weiß nichts mit seiner Zeit anzufangen, außer Shamisen zu spielen. Zu dieser Zeit tritt seine erfolgreiche und reiche Mutter Umeko in sein Leben und versucht Setsu auf den rechten Pfad zu bringen. Sie meldet ihn wieder an der Oberschule an, doch wer hätte gedacht, dass Setsu nun seine Leidenschaft für das Spiel der Shamisen wiederentdeckt.

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments