© 2020 Nintendo

Mit Pokémon Tekken hat Nintendo das Fighting-Game Tekken mit Pokémon vereint. 2017 wurde das Spiel mit dem Namen Pokémon Tekken DX auch für die Nintendo Switch veröffentlicht. Ihr habt die Auswahl zwischen 20 Pokémon, mit denen ihr euch auf der Nintendo Switch rumprügeln könnt. Wer das Spiel bisher noch nicht hat, kann nun aufatmen.

Auf Twitter gab Nintendo bekannt, dass Nintendo Switch Online-Mitglieder die Vollversion von Pokémon Tekken DX im Probespiel-Programm bald kostenlos spielen können. Behaltet den Zeitraum 29. Juli bis 04. August 2020 im Hintergrund, denn nur in diesem könnt ihr das Spiel kostenlos spielen. Wer das Spiel anschließend kaufen möchte, erhält vom 29. Juli bis zum 11. August 2020 30% Rabatt auf das Spiel. Auf der offiziellen Seite des Spiels, könnt euch zum Probespiel anmelden und es bereits vorab herunterladen.

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments