Wie diese Woche angekündigt, plant KSM Anime verschiedene Digimon Serien auf DVD zu veröffentlichen (HIER). Los gehen soll es im April 2016. Via Facebook hat das Label ein paar Fragen an euch. Es geht dabei um die Aufteilung und die Verpackung der Boxen Also nehmt euch kurz Zeit und kommentiert doch fleissig.

 

Digimon Umfragewie ja bereits angekündigt, werden wir voraussichtlich im April 2016 mit Digimon auf DVD starten, welche Aufteilung, Verpackung der Boxen würdet ihr euch wünschen?

Gepostet von KSMAnime am Sonntag, 6. Dezember 2015

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Da Staffel 1 54 Folgen umfasst, würde ich mich über eine 2 Boxen pro Staffel Aufteilung freuen, so wie bei Yu-Gi-Oh!. Schön wäre es, wenn passend zu den jeweiligen Staffeln die Filme veröffentlicht werden könnten. Oder zumindest der Zusammenschnitt der ersten 3 Digimon-Filme, so wie er hier zu Lande im Kino lief, nochmal auf DVD zu veröffentlichen.

Mhm, ich wäre für 3 Boxen als Aufteilung der Staffeln
Da es doch ganz schön viele Folgen sind.