Wie nun auf dem f4 Fan Festival bekannt gegeben wurde, wird SEGAs Smartphone Rollenspiel „Hortensia Saga“ als TV-Anime adaptiert.

Viel zum Projekt ist bisher noch nicht bekannt. Allerdings ist klar, dass der Anime bei LIDEN FILMS entsteht. Zudem wird die Rock Band MY FIRST STORY (u.a. Golden Kamuy) den Titelsong beisteuern.

Zudem wird in Kadokawas „Monthly Comic Alive“-Magazin eine Manga-Adaption des Spiels starten.

Sega veröffentlichte das Spiel erstmals am 22. April 2012 für iOS und Android Smartphones. Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle eines jungen Lords, der durch Schlachten und Begegnungen die versteckte Wahrheit über das Königreich Hortensia lernt.

Bereits zuvor produzierte LIDEN FILMS ein kurzes animiertes Video zum Spiel:

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments