Your Name
© 2016 TOHO CO., LTD./CoMix Wave Films Inc./KADOKAWA CORPORATION/East Japan Marketing & Communications,Inc./AMUSE INC./voque ting co.,ltd./Lawson HMV Entertainment, Inc.
Nachdem wir vor einiger Zeit berichten konnten, dass der Free TV-Sender ProSieben MAXX über Weihnachten diverse Anime-Filme zeigen wird, erfolgt nun heute Abend die Ausstrahlung von „Your Name“ und „The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky“.
Your Name: Gestern, heute und für immer (ab 20:15 Uhr)

Der Junge Taki und das Mädchen Mitsuha haben nichts miteinander gemeinsam, sie kennen sich nicht einmal, denn Taki wohnt in Tokyo und Mitsuha weit entfernt auf dem Land. Dennoch teilen sie plötzlich ihre Leben, denn immer wieder wacht der eine im Körper des anderen auf. Kehren sie in ihre wirklichen Leben zurück, verblassen die Erinnerungen an die Erlebnisse im anderen. Sie hinterlassen sich Botschaften auf ihren Handys, damit dieses Durcheinander nicht im kompletten Chaos endet. Was aber verbindet die beiden? Als sie einander zu suchen beginnen, entdecken sie einen sehr traurigen Grund …

Trailer: 

The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky (ab 22:10 Uhr)

Auf der Suche nach einer besonderen Zutat für den Boar Hat, landen Meliodas und Hawk im Sky Palace – einem himmlischen Reich, das von wundersam geflügelten Wesen bewohnt wird. Diese stecken mitten in den Vorbereitungen zu einer wichtigen Zeremonie, um ein dämonisches Wesen zu bannen, und können mit den Besuchern gerade gar nichts anfangen. Doch als die Six Knights of Black auftauchen und das Unwesen befreien wollen, ist ihre Hilfe bitter nötig.

Clip:
Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments