STEINS;GATE 0
©️2018 MAGES./KADOKAWA/ STEINS;GATE 0 Partners
Wie nun die Verantwortlichen von Amazon Prime Video kürzlich bekannt gaben, steht nun ab sofort der Film „Steins;Gate – The Movie“ zum Abruf bereit.

Wie auch bei der TV-Serie besitzt in Deutschland peppermint anime die Rechte am Film und veröffentlichte diesen im vergangenen Jahr bereits auf DVD und Blu-Ray.

Bei Amazon Prime anschauen:
Bestellen bei Amazon.de:

Steins; Gate – The Movie [Blu-ray]
Steins; Gate – The Movie [DVD] [Limited Edition]
Steins; Gate Vol. 1 [Blu-ray] [Limited Edition]
Steins; Gate Vol. 1 [2 DVDs] [Limited Edition]
Steins; Gate Vol. 2 [Blu-ray]
Steins; Gate Vol. 2 [2 DVDs]
Steins; Gate Vol. 3 [Blu-ray]
Steins; Gate Vol. 3 [2 DVDs]
Steins; Gate Vol. 4 [Blu-ray]
Steins; Gate Vol. 4 [2 DVDs]

Trailer:
Handlung:

Nach den Ereignissen von Steins;Gate plagen Rintarou Erinnerungen an die verschiedenen Zeitlinien, die er besucht hat. Als er eines Tages plötzlich verschwindet und sich nur noch Kurisu an ihn erinnert, ist es an ihr herauszufinden, was passiert ist…

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments