© Compile Heart

Idea Factory International veröffentlichten auf ihren offiziellen Youtube-Kanal nun ein weiteres Video zum kommenden Spiel Moero Chronicle.

Das neue Video umfasst zwei Minuten und präsentiert das Opening zum neuen JRPG. Vor einer Woche gab das Unternehmen bekannt, dass eine Veröffentlichung im Westen ab dem 16. August auf Steam angedacht ist.

In der ersten Woche ist eine Rabattaktion geplant, in der Spielebegeisterte 30% vom Originalpreis sparen können. Außerdem kann ein Deluxe Pack für US$5,99 ergattert werden, welches ein Online-Art-Book und jeweils drei Wallpaper für den PC und für das Smartphone enthalten wird.

Handlung

Io ist ein einfacher junger Mann, jedoch mit einem Problem: Er kann nicht mit Frauen sprechen! Jeder Versuch einer normalen Konversation wird sofort durch seine perversen Fantasien zunichte gemacht. Die einzige Ausnahme ist Lilia – seine beste Freundin und ein „Monster Girl“.
Das ist allerdings sein geringstes Problem. Als er die Aufgabe zugeteilt bekommt, zu den gefährlichen Regionen von Monstopia zu gehen um sich vor Ort zu erkunden, weshalb die „Monster Girls“ dort randalieren, beginnt ein nicht zu unterschätzendes Abenteuer. Sind die „Monster Girls“ einfach nur verrückt geworden oder ist da etwas Größeres – etwas Böses – am Werk?

- AMAZON 3 FÜR 2 AKTION -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here