Nach dem großen Finale des Blazblue: CentralFiction Evolution Championship Series 2017 Turniers, kündigte Arc System Works an, dass man aktuell an einem neuen Crossover-Fighting Game mit dem Titel Blazblue Cross Tag Battle arbeitet.

Dabei handelt es sich um ein Crossover zwischen den Blazblue und Persona 4 Arena Kampfspielen sowie dem Spiel Under Night In-Birth von French Bread. Zudem werden Charaktere aus dem RWBY Franchise von Rooster Teeth vorkommen. Bei Blazblue Cross Tag Battle handelt es sich um ein 2 vs. 2 Game, das Arc System Works im kommenden Jahr veröffentlichen möchte.

In einem ersten Teaser-Video zum Spiel sind schon einmal einige Charaktere zu sehen, die im Game vorkommen werden. Im Einzelnen handelt es sich dabei um Bloodedge und Jin Kisaragi aus Blazblue, Yū Narukami aus Persona 4 Arena, Hyde aus Under Night In-Birth sowie Ruby Rose aus RWBY.

Teaser-Trailer zu Blazblue Cross Tag Battle:

1 KOMMENTAR

  1. GENIAL! O_O
    Das nenne ich mal ein echt geiles Crossover-Game. Besitze selber alle Spiele. Kann´s kaum abwarten.

    Wenn ich aber noch was hinzufügen dürfte, der Hauptprotagonist aus BlazBlue heißt „Ragna the Bloodedge“ und nicht nur Bloodedge.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here