1.2 C
Tokyo
Sonntag, 29. Januar 2023
- Anzeige -

Golden Kamuy – Staffel 4

Studio: Brain’s Base

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung:

Sugimoto hat gerade erst den Russisch-Japanischen Krieg überstanden und sich den Titel “Der Unsterbliche” verdient, da findet er heraus, dass die Witwe seines besten Freundes in großer Geldnot ist. Mit großer Hoffnung macht er sich zum Goldrausch von Hokkaido auf, doch dann stolpert er über eine Schatzkarte, die auf den Körpern verschiedener Gefangener des Abashiri-Gefängnisses tätowiert ist. Gemeinsam mit dem jungen Ainu-Mädchen Asirpa macht er sich auf, diesen Schatz zu finden – auch wenn dies einen Kampf auf Leben und Tod bedeutet!

Interessante Artikel

Spy x Family

Interview mit „Spy x Family“-Manga-ka Tatsuya Endo

1
Kürzlich startete bei uns in Deutschland mit "Spy x Family" die Veröffentlichung einer Mangareihe, die in Japan mit mehr als 6 Millionen in Umlauf...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein