- Anzeige -
Giant Beasts of Ars

Datum

24 Mrz 2023
Vorbei!

Uhrzeit

18:30

Giant Beasts of Ars

Achtung! Bei HIDIVE wird die Serie voraussichtlich nur mit englischen Untertiteln gezeigt.

Studio: Asahi Production

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung:

Die Geschichte spielt in einer Zeit voller Schwerter, Helden und Mythen. Gigantische Bestien haben das Land erschaffen, doch die Menschen haben sich dieses Landes bemächtigt. Das hat die Bestien erzürnt, die daraufhin begonnen haben, Menschen zu fressen. Um sich dagegen zu wehren, haben sich die Menschen an ihre Götter gewendet. Die Kyoju Bestien begannen sich auf der ganzen Welt auszubreiten und dabei große Schäden anzurichten, doch die Menschen wehrten sich, indem sie die Kyoju jagten. Das führte zu neuem Wohlstand der Menschheit, die die einzelnen Monsterteile zu nutzen wusste.

Jiiro ist ein Mann, der dem Tod entronnen ist und er geht auf die Jagd nach Kyoju, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Dabei trifft er auf Kuumi, die von jemandem verfolgt wird. Jiiro und seine Freunde beginnen daraufhin, die Geheimnisse dieser Welt aufzudecken.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein