- Anzeige -
Dr. STONE

Datum

10 Jul 2022
Vorbei!

Uhrzeit

13:00

Dr. STONE Special Episode – RYUSUI

Studio: TMS Entertainment

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung:

Nachdem die gesamte Menschheit versteinert wurde, dauert es nur rund 3000 Jahre, bis die ersten aus ihrem Steingefängnis erwachen – darunter Senku, der sich sofort daran machte, seine Freunde zu befreien und Dank seines wissenschaftlichen Genies die ersten Erfindungen wiederherzustellen. Sein Ziel: Alle Menschen wiederzuerwecken und eine neue Zivilisation aufzubauen.

Doch nicht alle sind von diesem Plan begeistert, wie Tsukasa. Nach seiner Meinung haben nicht alle einen Platz in dieser neuen Welt verdient, die vollkommen ohne Technologie auskommt. Schon bald spitzt sich der Konflikt zwischen den Kontrahenten zu: Während Tsukasas Imperium einen Angriff auf Senkus Königreich der Wissenschaft plant, versuchen Senkus Anhänger mittels neuer Erfindungen so viele Anhänger von Tsukasa wie möglich auf ihre Seite zu ziehen, bevor Tsukasa seinen Plan in die Tat umsetzen kann …

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein