- Anzeige -

Datum

24 Sep 2022
Vorbei!

Uhrzeit

16:30

Black Summoner

Studio: Satelight

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung:

Kelvin wacht ohne Erinnerungen an sein vergangenes Leben an einem seltsamen neuen Ort auf und stellt fest, dass er seine Erinnerungen während der kürzlichen Transmigration offenbar gegen einige mächtige neue Fähigkeiten eingetauscht hat. Als Beschwörer macht er sich in eine völlig neue Welt auf und hat als seine erste Kameradin eben jene Göttin dabei, die ihn in diese Welt gebracht hat! Er beginnt sein neues Leben als Abenteurer und es dauert nicht lange bis er seine versteckte Veranlagung als Kampf-Junkie entdeckt. Vom Schwarzen Ritter des alten Schlosses der Bösen Geister bis hin zum Dämon in der Versteckten Höhle des Weisen, Kelvin labt sich an den Kämpfen gegen einen starken Gegner nach dem anderen. Schließe dich diesem OP-Abenteurer in einer aufregenden und epischen Saga an, in der er und seine Kameraden ihren Weg in die Annalen der Geschichte beschreiten!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein