Yu Yu Hakusho: Screenshots zur OVA veröffentlicht

Yu-Yu-Hakusho
©Yoshihiro Togashi 1990年-1994年 ©ぴえろ/集英社 / Copyright © 2012-2015 Pierrot Co.,Ltd.
Die Verantwortlichen von Studio Pierrot haben zur kommenden OVA von ,,Yu Yu Hakusho“ erste Screenshots veröffentlicht.

Die OVAs werden mit dem kommenden Blu-ray Box-Set zum 25. Jubiläum der Reihe erscheinen und das Bonuskapitel „Two Shot“ sowie das vorletzte Kapitel des Mangas „All or Nothing“ adaptieren. Das Kapitel „Two Shot“ erzählt vom ersten Aufeinandertreffen vom Kurama und Hiei, während das „All or Nothing“-Kapitel um eine Geiselnahme in der Geisterwelt handelt.

Produziert wird der Anime erneut unter der Regie von Noriyuki Abe bei Studio Pierrot. Auch die japanischen Sprecher, die bereits an der Anime-Adaption aus dem Jahr 1992 mitwirkten, werden wieder mit an Bord sein. Mehr Informationen dazu findet ihr hier. Erscheinen werden die OVAs in Japan am 26. Oktober 2018. Ein erstes Visual findet ihr hier.

Togashi (Hunter X Hunter) veröffentlichte den Manga von 1990 bis 1994 im Shonen Jump-Magazin und inspirierte neben einer 112-teiligen Anime-Adaption zusätzlich zwei Filme sowie eine OVA.

Screenshots:
Yu Yu Hakusho
© BANDAI NAMCO Arts Inc. All Rights Reserved.
Handlung von Yu Yu Hakusho:

Nachdem der 14-jährige Yusuke Urameshi ein Kind vor einem gefährlichen Unfall bewahrte, ist dieser bei der Rettungsaktion selber ums Leben gekommen. Aufgrund seines schlechtes Benehmens, welches er gewöhnlich an den Tag legt, ist sogar die Geisterwelt von seiner Heldentat überrascht. Allerdings ist der Zeitpunkt für Yusuke noch nicht gekommen, sodass er eine zweite Chance bekommt. Nach dessen Wiederbelebung arbeitet er fortan als „Geisterdetektiv“ für Lord Koenma, um Dämonen zu besiegen.

Quelle:

moetron

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*