© 1996 Kazuki Takahashi
Tolle Neuigkeiten für Fans von „Yu-Gi-Oh!“. Während eines Live-Streams wurde heute bekannt gegeben, dass das Franchise im kommendne Jahr eine neue Anime-Serie erhalten wird.

Der neue Anime wird dabei ein Projekt zum 20. Jubiläum des Anime-Franchises. In einem Ankündigungsvideo, das ihr weiter unten in unserem Artikel findet, werden die sechs vorangegangenen Anime-Serien zu „Yu-Gi-Oh!“ kurz zusammengefasst und der neue Anime angekündigt. Einblicke in die kommende Serie gibt es allerdings noch nicht. Man teasert jedoch: „Die Vergangenheit der ‚Yu-Gi-Oh!‘-Anime-Serie wird sich verändern.“

Aktuell wird in Japan die sechste Serie „Yu-Gi-Oh! VRAINS“ ausgestrahlt, die im Mai 2016 Premiere feierte. Hierzulande wird die Serie mit deutschen Untertiteln durch Streaming-Anbieter Crunchyroll ausgestrahlt. Für das Heimkino wird das „Yu-Gi-Oh!“-Anime-Franchise hierzulande durch KSM Anime vertrieben.

Ankündigungsvideo:

【JVC2019】遊戯王OCG最新情報2019/KONAMI/7月21日(日)

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google
Quelle:

Jump Victory Carnival Stream, ANN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here