Xenoblade Chronicles: Definitive Edition – Releasetermin und weitere Details bekannt gegeben

0
© 2020 Nintendo / MONOLITHSOFT

Im September letzten Jahres konnten wir euch berichten, dass ein Remake von Xenoblade Chronicles für Nintendo Switch erscheinen wird. Nintendo hat nun neue Details dazu bekannt gegeben. Zum einen ist das endgültige Erscheinungsdatum bekannt gegeben worden, nämlich der 29. Mai 2020. Vorbestellungen sind ab sofort möglich.

Zum anderen wurde bekannt gegeben, dass es eine neue Zusatzhandlung mit dem Titel „Die verbundene Zukunft“ geben wird. Die Musikstücke wurden für das Remake neu überarbeitet, genauso wie das Gameplay und die Grafik wurde im Vergleich zum Original verbessert.

Alle Neuheiten sowie das Design der Collector’s Edition könnt ihr in diesem Video sehen:

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments