Wixoss: Neuer Anime angekündigt

1

Wie nun im Rahmen eines Livestreams bekannt gegeben wurde, wird das ,,Wixoss“-Franchise im Laufe dieses Jahres eine neue Anime-Serie erhalten. Weitere Details sind bislang nicht bekannt.

Mit ,,Lostorage conflated WIXOSS“ ging im April 2018 der aktuellste Ableger in Japan an den Start. Risako Yoshida führte die Regie bei J.C. Staff. Michihiro Tsuchiya (Lostorage incited WIXOSS) kümmerte sich um die Serienkomposition, während Takamitsu Satou (Lostorage incited WIXOSS) die originalen Charakterdesigns von Yomi Sarachi, Hitoto*, Kyuta Sakai und Manatsu Suzuki für die Animation adaptierte.

Hierzulande veröffentlichte KAZÉ Anime die ersten beiden Serien auf DVD und Blu-ray.

Teaser:

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Nicht schon wieder Wixxos….
Nach den letzten beiden Staffeln hatte ich eindeutig die Schnauze voll von dem Anime. Eine Fortsetzung brauch ich nicht.