,,Trinity Seven“ erscheint bei Netflix

trinity seven
© Kenji Saitou-Akinari Nao/KADOKAWA/Trinity 7 project
Wie nun die Verantwortlichen von Netflix kürzlich bekannt gaben, konnte man sich die Lizenz an ,,Trinity Seven“ sichern. Die Serie erscheint am 1. Juli 2019.

Hierzulande sicherte sich Publisher KSM Anime die Rechte an der Serie und veröffentlichte diese – aufgeteilt auf drei Volumes – auf DVD und Blu-Ray im hiesigen Handel.

Zuvor wurde die Serie bereits bei Crunchyroll im Simulcast gezeigt. Dort können sich deutschsprachige Fans die beiden Filme zum Franchise ansehen.

Trailer:

Trinity Seven – Trailer (Deutsch)

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung:

Hochmut, Neid, Faulheit, Habgier, Maßlosigkeit, Wollust, Zorn. Dies sind die sieben Sünden die sieben Mädchen auferlegt wurden, welche über die Biblia-Schule bestimmen. Um seine eigene Welt wiederzuerlangen, beschließt ein Junge, diese Sünden unter seine Kontrolle zu bringen. Die Welt, die dieser Junge, Kasuga Arata, einst kannte, sowie seine Cousine Hijiri sind durch ein mysteriöses Zerfallsphänomen in eine andere Dimension verschwunden. Um das Phänomen zu verstehen und seine Cousine zurückzuerlangen, tritt er in die Biblia-Schule ein, wo er auf die sieben Mädchen und ihre Sünden stößt.

 

Quelle:

Netflix

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*