Tower of God: „Manhwa“ erhält Anime-Adaption

0
tower of god
© Lee Jong-hui
Adventskalender 2019
Wie nun im Rahmen der „Seoul Comiccon“ bekannt gegeben wurde, wird der „Manhwa“ (Manga aus Südkorea) „Tower of God“ von Lee Jong-hui eine Anime-Adaption erhalten. Produziert wird der Anime in einem japanischen Animationsstudio. Weitere Details sind bislang nicht bekannt.

Lee Jong-hui startete die Reihe 2010, die bislang über 400 Kapitel umfasst. Die Reihe inspirierte bereits ein Mobile Game, das  von Sunrise veröffentlicht wurde. Veröffentlicht wird die Reihe weltweit auf LINE Webtoon. 

Tweet:

Handlung via aniSearch:

Reichtum? Ruhm? Macht? Was auch immer man begehrt, ist auf der Spitze des Turm Gottes. Der kleine Junge Baam wollte eigentlich nur seine Kindheitsliebe nicht verlieren und kannte nur die Höhle, in der er schon sein ganzes Leben lang gelebt hat. Doch das Leben verläuft nie wie geplant und die Umstände zwingen ihn nun dazu, dass er das gefährlichste Gebilde des Universums besteigen muss. Nur die mächtigsten Wesen und Personen des Universums können die lebensgefährlichen Tests überstehen, welche jene erwarten, die den Turm besteigen wollen. Wie weit kommt da ein kleiner Junge ohne besondere Kräfte?

Quelle:

Comicbook , Animecomicbook, aniSearch

Hinterlasse einen Kommentar