To Love Ru Darkness 2nd Vol.4: Ihr entscheidet über das Dakimakura-Design der Collector’s Edition

1
30
©KENTARO YABUKI, SAKI HASEMI / SHUEISHA, Toloveru darkness Project
Bereits seit einer ganzen Weile ist bekannt, dass das finale vierte Volume der Serie „To Love Ru Darkness 2nd“ neben einer Standard-Version auch eine Limited Edition erhalten wird. Dieser wird neben einem Sammelschuber auch ein Dakimakura-Kissenbezug beiliegen. Bisher war noch nicht bekannt, welcher Charakter auf diesem Bezug abgebildet sein wird. Nun enthüllte man auch den Grund dafür, denn Publisher FilmConfect Anime gibt euch die Gelegenheit selbst über das Motiv zu bestimmen!

Ab dem morgigen Montag, den 17. Juni 2019, werden tägliche Battles abgehalten, bei denen ihr euch immer zwischen zwei Charakteren entscheiden müsst. Bei jedem Battle habt ihr 24 Stunden Zeit um abzustimmen. Der Charakter, der ganz am Ende dieses Wettbewerbs übrig bleibt, wird dann auf dem Dakimakura-Kissenbezug zu sehen sein. Los geht es am Montag um 17:30 Uhr mit den Charakteren Lala und Haruna. Weitere Battles starten dann auch immer um 17:30 Uhr.

Hier vorab schon einmal die beiden möglichen Dakimakura-Motive, über die ihr am Montag abstimmen könnt:

Der weitere Zeitplan der Abstimmung sieht wie folgt aus:
  • Dienstag Runde 2: Nana VS. Momo
  • Mittwoch Runde 3: Nemesis VS. Tearju
  • Donnerstag Runde 4: Yami VS. Yui
  • Freitag Runde 5: Sieger Runde 1 VS. Sieger Runde 2
  • Montag (24.6.) Runde 6: Sieger Runde 3 VS. Sieger Runde 4
  • Dienstag (25.6.) FINALE: Sieger Runde 5 VS. Sieger Runde 6

Während die ersten beidne Volumes der Serie bereits im Handel erhältlich sind, werden die Volumes 3 und 4 voraussichtlich Ende August bzw. Ende September 2019 auf DVD und Blu-Ray erscheinen.

Bestellen bei Amazon.de:
Handlung von To Love Ru – Darkness 2nd:

Momo ist noch immer fest entschlossen einen Harem für Rito zu erschaffen. Mithilfe einiger tückischer Tricks, aber auch durch die Tollpatschigkeit Ritos, gelingt es ihr, dass auch die anderen Mädchen der Schule immer mehr Interesse an ihm gewinnen. Ihre Schwester Nana hingegen ist mit den Gedanken bei ihrer Freundin Mea, die sich zunehmend ihrer Aufgabe als lebendige Waffe widmet und die Befehle ihres Meisters befolgt. Mit Ritos Hilfe und dem starken Glauben an die Freundschaft, probiert sie ihrer Freundin Mea zu zeigen, dass das irdische Leben mehr zu bieten hat, als ihr bewusst ist…

Quelle:

Filmconfect Anime

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Italo Beat Boy

Warum immer nur alles über Facebook? Ich glaub, einige Leute vergessen immer wieder, dass es auch Anime-Fans gibt, die diesen Social Media-Kram nicht haben. Und auch nicht brauchen…

Und davon abgesehen…., hab ich kein Platz mehr für weitere Dakimakuras.