Tamayomi: Neues Promo-Video veröffentlicht

1
ⒸMOUNTAIN PUKUICHI・HOUBUNSHA/SHINKOSHIGAYA High School Girls Baseball Club
Auf der offiziellen Webseite zur kommenden Anime-Adaption von Mountain Pukuichis Manga „Tamayomi“ wurde nun ein neues Promo-Video veröffentlicht.

Der Anime entsteht unter der Regie von Toshinori Fukushima („Major“, „Beyblade the Movie: Fierce Battle“) im Studio A-Cat („Frame Arms Girl“, „Pastel Life“). Touko Machida („Wake Up, Girls!“, „Harukana Receive“) wird sich um die Serienkomposition kümmern, während Koichi Kikuta („KONOSUBA“, „Fruits Basket“) die Charakterdesigns beisteuern wird. Der Anime wird seine japanische TV-Premiere am 01. April 2020 feiern. 

Der Baseball-Manga startete im „Manga Time Kirara Forward“-Magazin im April 2016. In Japan umfasst die Reihe bislang fünf Bände.

Promo-Video:
Handlung:

Die Geschichte dreht sich um die Pitcherin Yomi Takeda. Ihr Baseball-Klub in der Junior High School konnte sich nicht besonders weit entwickeln, da eine Fängerin fehlte, die Yomis „Wunderball“ gewachsen war. Yomi hörte also mit dem Baseball auf und schloss die Junior High School ab, bevor sie sich an der Shin Koshigaya High School einschrieb. Dort trifft sie auf ihre Kindheitsfreundin Tamaki Yamazaki, die als Fängerin richtig gut ist und Yomis Ball sogar dann fangen kann, wenn sie mit voller Kraft pitcht. Daraufhin können die beiden Mädchen das Kindheitsversprechen, das sie sich gegenseitig gegeben haben, einlösen und starten gemeinsam erneut mit dem Baseball-Sport.

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Werd ich auf jeden Fall anschauen. Auch wenn mich Baseball in keinster Weise interessiert, ich hab andere, tiefsinnigere Gründe, lol!