Steins;Gate 0: Viertes Volume nun auch bei Amazon vorbestellbar

0
©️2018 MAGES./KADOKAWA/ STEINS;GATE 0 Partners
Die ersten drei Volumes der Serie „Steins;Gate 0“ konnten sich Käufer bereits seit geraumer Zeit bei Amazon vorab sichern. Nun ist bei dem Online-Händler auch Volume 4 vorbestellbar.
Bestellen bei Amazon.de:

Volume 1 von „Steins;Gate 0“ erschien bereits am 14. November 2019 auf DVD und Blu-Ray. Darin sind die ersten sechs Episoden der Serie mit deutscher Synchronisation sowie mit japanischem Originalton und deutschen Untertiteln enthalten. Als Extras sind das Clean Opening und Ending sowie einige Trailer mit an Bord. Volume 2 folgte dann am 5. Dezember 2019, bevor man das dritte Volume am 27. Februar 2020 in den Handel brachte. Volume 4 wird den Release voraussichtlich am 23. April 2020 abschließen.

Bei der Anime-Umsetzung von „Steins;Gate 0“ fungierte Kenichi Kawamura als Regisseur (Qualidea Code), während Jukki Kanada (Love Live! Sunshine!!) erneut für das Drehbuch verantwortlich war. Tomoshige Inayoshi (Buddy Complex, Battle Spirits: Sword Eyes) war für das Charakterdesign zuständig. ZWEI steuerte das Ending „Last Game“ bei. Hierzulande konnte die Serie bei WAKANIM im Simulcast verfolgt werden.

Handlung:

Sollte die Zeitmaschine zerstört werden, wäre der Beginn des dritten Weltkriegs nicht mehr abzuwenden. Daher versucht Okabe diesen Moment nun auf jeden Fall zu verhindern, denn somit würde er auch Mayuri und Suzuha retten. Um dies möglich zu machen, baut Okabe natürlich auf den kombinierten Einfallsreichtum von Daru, Maho und Amadeus. Doch ganz so einfach wie gedacht ist es auch für einen verrückten Wissenschaftler nie: Erneut erwarten Okabe etliche Zeitreisen, Zeitsprünge, Nachrichten aus der Zukunft und Rückschläge, die jeden am eigenen Verstand zweifeln lassen würden. Wieder muss er eine belastende Entscheidung treffen, um auf eine andere Weltlinie zu gelangen und das Steins;Gate endlich zu erreichen…

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments