Spice & Wolf VR-Anime: Switch-Release angekündigt

0
Spice and Wolf
Copyright © Spicy Tails All rights reserved.
Adventskalender 2019
Wie nun die Verantwortlichen von Spicy Tails bekannt gaben, wird der „Virtual-Reality“-Anime zu Isuna Hasekuras „Spice & Wolf“-Novel auch für die Nintendo Switch erscheinen. Zudem wurde eine Unterstützung des Toy-Con-VR-Kits für Nintendo Labo bestätigt.

Serienschöpfer Hasekura wird für den Anime eine neue Geschichte schreiben. Als Charakterdesigner agiert Jū Ayakura (Spice and Wolf). Die Sprecher Ami Koshimizu (Holo) und Jun Fukuyama (Kraft Lawrence) kehren in ihre Rollen zurück.

Erscheinen soll der Anime voraussichtlich in Japan am 3. Juni 2019 für HTC VIVE , Oculus Go und Oculus Rift. Wann die Switch-Version erscheinen wird, ist bislang nicht bekannt.

Hierzulande konnte sich der Nipponart die Rechte an der Serie sichern und wird diese demnächst auf DVD und Blu-ray veröffentlichen.

Visual:
Spice and Wolf
Copyright © Spicy Tails All rights reserved.
Quelle:

ANN

Hinterlasse einen Kommentar