Sound! Euphonium The Movie: Oath’s Finale – Neues Promo-Video veröffentlicht

©武田綾乃・宝島社/『響け!』製作委員会
Auf der offiziellen Webseite des ,,Sound! Euphonium“-Anime wurde nun ein neues Promo-Video veröffentlicht.

Tatsuya Ishihara (beide Sound! Euphonium-Staffeln) wird die Regie im Studio Kyoto Animation übernehmen. Für das Skript zeigt sich Jukki Hanada verantwortlich, während Shoko Ikeda als Charakterdesigner agiert. Produziert wird die Musik von Lantis. ,,Sound! Euphonium The Movie: Oath’s Finale“ feierte seine japanische Kinopremiere bereits am 19. April 2019.

Der erste Film, Sound! Euphonium: Liz und ein Blauer Vogel feierte seine Premiere bereits am 21. April 2018 und erzählt die Geschichte von Nozomi Kasaki und Mizore Yoroizuka. Der zweite Film handelt von Kumiko Ōmae und den anderen Schüler des zweiten Oberschul-Jahrgangs.

Hierzulande sind beide Staffeln von ,,Sound! Euphonium“ bei VoD-Anbieter Crunchyroll auf Abruf verfügbar.

Bei Crunchroll anschauen:
Promo-Video:

『劇場版 響け!ユーフォニアム~誓いのフィナーレ~』PV 吹奏楽に懸ける編

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Quelle:

Moetron

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*