Somali and the Forest Spirit: Neue TV-Spots veröffentlicht + Starttermin

1
Somali and the Forest Spirit
©暮石ヤコ/NSP/ソマリと森の神様プロジェクト, mixer
Auf der offiziellen Webseite des ,,Somali and the Forest Spirit“-Anime wurden nun neue Werbespots veröffentlicht. Darüber hinaus wurde der konkrete Starttermin bekannt gegeben.

Sowohl Regisseur Kenji Yasuda (MACROSS DELTA, Hakata Tonkotsu Ramens) als auch Charakterdesigner Ikuko Itou (Princess Tutu, Das Verschwinden der Yuki Nagato) werden an der Produktion des Anime beteiligt sein. Der Anime wird am 6. Januar 2020 an den Start gehen.

Hierzulande wird Crunchyroll die Serie im Simulcast zeigen. Manga Cult konnte sich die Lizenz an der zugehörigen Mangareihe sichern und veröffentlicht diese unter dem Titel ,,Somali und der Gott des Waldes“.

TV-Spots:

Handlung:

In einer Welt, die von Monstern und Fabelwesen bewohnt wird, trifft ein Golem auf ein junges Mädchen. Der Golem ist ein Hüter des Waldes. Das Mädchen ist ein Mensch.

Vor langer Zeit herrschte Krieg zwischen Menschen und Monstern. Nun ist Frieden eingekehrt, doch die Menschen wurden vertrieben, gejagt und nahezu ausgelöscht. Während sich Tierwesen, Sagengestalten und andere phantastische Monster in Städten tummeln, ist von den Menschen kaum eine Spur verblieben.

Der Golem, der nur noch ein Jahr zu leben hat, und das Mädchen, das seine wahre Gestalt verbergen muss, brechen gemeinsam auf, um die letzten Menschen zu finden …


Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Ich freue mich auf die Serie.