Slow Start: Neues Promo-Video zum TV-Anime veröffentlicht

0
Slow Start
© Yuiko Tokumi, Houbunsha / Slow Start
Auf der offiziellen Webseite zur kommenden Anime-Adaption von „Slow Start“ wurde nun ein weiteres Promo-Video veröffentlicht.

,,Slow Start“ wird ab dem 6. Januar 2018 im japanischen Fernsehen zu sehen sein. Die Anime-Serie entsteht unter der Regie von Hiroyuki Hashimoto beim Studio A-1 Pictures. Für die Serienkomposition ist Mio Inoue verantwortlich, während Masato Yasuno für das Charakterdesign zuständig ist. In der Vergangenheit habe man bereits ein Key-Visual sowie die Sprecher enthüllt. 

Tokumi startete den 4-Panel-Manga im Jahr 2013 im Manga Time Kirara-Magazin. Houbunsha veröffentlichte den vierten Sammelband in Japan am 27. Juni 2017.

Und hier seht ihr das neue Primo-Video:

https://www.dailymotion.com/video/x6bcxlq

 

Handlung von ,,Slow Start“: 

Slow Start handelt von der 16-jährigen Hana Ichinose, die ein Jahr später als normal mit der High School begonnen hat, was ihre Klassenkameraden allerdings nicht wissen. Obwohl es nicht wie eine große Sache aussehen mag, ist es für sie selbst doch eine. Sie will unbedingt eines Tages zu ihren Klassenkameraden aufschließen.

Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments