Show By Rock!! – Neuer Anime angekündigt

0
Show-By-Rock-Mashumairesh
©2012, 2020 SANRIO CO., LTD. 
Wie nun kürzlich bekannt wurde, befindet sich derzeit ein neuer „Show By Rock!!“-Anime in Arbeit. Weitere Details sind bislang nicht bekannt.

„Show By Rock!! Mashumairesh!!“, der aktuelle Ableger des Franchises, entstand unter der Regie von Seung Hui Son führt Regie beim Studio Cinema Circus. Daisuke Tazawa war für die Drehbücher verantwortlich ist, während Nobuyuki Ito als Charakterdesigner und Chef-Animationsregisseur agierte. Polygon Pictures übernahm die CG-Produktion. Tasuharu Takanashi und Funta7 komponierten den Soundtrack. Der Anime feierte seine japanische TV-Premiere Anfang Januar 2020.

Visual:

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments