Sekaiichi Hatsukoi: Promo-Video zum Film veröffentlicht

0
Sekaiichi Hatsukoi
©中村春菊/KADOKAWA/世界一くらぶ!!2020
Adventskalender 2019
Nachdem wir vor einiger Zeit berichten konnten, dass der „Sekaiichi Hatsukoi“-Anime eine weitere Anime-Produktion erhalten wird, wurde nun ein neues Promo-Video veröffentlicht.

Der neue Anime trägt den Titel „Sekaiichi Hatsukoi ~Propose-Hen~ „(jap. „The World’s Greatest First Love: Proposal Arc“) und wird in Japan am 21. Februar 2020 feiern.  Der Theme-Song “ Mirai mo Kimi no Te no Naka de“ (engl. „The Future is Also in Your Hands“) wird von Shuhei Kita gesungen.

Shungiku Nakamura startete die Reihe 2006 im „Asuka Ciel“-Magazin. Anschließend wechselte die Reihe ins „Emerald“-Magazin. In Japan umfasst die Reihe bislang 14 Bände. Hierzulande erscheint die Reihe bei Carlsen Manga. Die Reihe inspirierte bereits in der Vergangenheit zwei Anime-Adaptionen.

Promo-Video:
Handlung via Carlsen Manga!

Ritsu Onodera, seines Zeichens junger und dynamischer Lektor für Belletristik und aus der Verlegerfamilie Onodera, zieht es fort aus dem Verlag seines Vaters! Er nimmt eine Stelle beim Marukawa Verlag an, bei dem der berühmte Autor Usami Akihiko (bekannt aus JUNJO ROMANTICA) seine Bücher veröffentlicht. Doch er landet nicht wie gewünscht im anspruchsvollen Belletristik-Lektorat, sondern wird dem rein männlichen Redaktionsteam im Shoujo-Mangabereich zugeordnet. Eine Katastrophe für Ritsu Onodera, denn für Schmonzetten hat er gar keinen Sinn und für Manga kann er sich so gar nicht begeistern…

Quelle:

ANN

Hinterlasse einen Kommentar