Sarazanmai: Neues Promo-Video veröffentlicht

Sarazanmai
Auf der offiziellen Webseite zum Original Anime „Sarazanmai“ von „Revolutionary Girl Utena“-Regisseur Kunihiko Ikuhara (Sailor Moon und Soul Eater) wurde nun ein neues Promo-Video enthüllt.

Produziert wird Sarazanmai von den Studios MAPPA (Yuri!!! on Ice; In this Corner of the World) und Lapin Track (beteiligt an Yuri!!! on Ice und Qualidea Code). Für die Charakterdesigns zeigt sich Illustrator Migi verantwortlich. Der Anime wird seine japanische TV-Premiere im April 2019 feiern. Ein weiteres Promo-Video findet ihr hier. 

Amazon Prime wird die Serie zudem weltweit im Simulcast zeigen.

Promo-Video:

さらざんまい”つながるPV”第ニ弾

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung:

Verbindungen prägen die Welt. Seien es Blutverbindungen, Stadtverbindungen oder Verbindungen über Gefühle – jeder ist auf dieser Welt auf irgendeiner Weise verbunden. Daher frage ich mich: ,,Warum bin ich nicht verbunden?“ Werde ich jemals die Chance bekommen, mit dir in Verbindung treten zu können?

Quelle:

ANN

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere