Sailor Moon R: Veröffentlichungstermin der neuen Gesamtausgabe bekannt

0
© NAOKO TAKEUCHI/PNP, TOEI ANIMATION
Nachdem seit kurzem die kommende Gesamtausgabe der ersten Staffel des Kult-Anime „Sailor Moon“ vorbestellbar ist, ist nun auch klar, wann die zweite Staffel „Sailor Moon R“ folgen soll.

Demnach ist der Release der Gesamtausgabe von „Sailor Moon R“ derzeit für den 24. August 2020 vorgesehen. Neben einer DVD-Version wird es den Anime dabei auch erstmals in Deutschland auf Blu-Ray geben. Als Extras werden diesmal ein Poster, eine Postkarte sowie das deutsche Opening und Ending mit an Bord sein. Weitere Details stehen noch aus, doch eine Vorbestellung der Blu-Ray-Version ist bereits möglich. Die DVD–Variante sollte demnächst folgen, weshalb wir euch auch diesen Link bereits beigefügt haben.

Bei Amazon.de bestellen:

Sailor Moon R stammt ursprünglich aus den Jahren 1993 und 1994 und umfasst die Episoden 47 bis 89 der Serie.

Handlung:

Im Namen des Mondes, für Liebe und Gerechtigkeit.

Wieder verschlafen, wieder zu spät – in Bunnys Alltag ist alles beim Alten. Zwei Monate nach dem großen Kampf gegen das Königreich des Dunkeln führen die Sailor-Kriegerinnen ein ganz gewöhnliches Leben, ohne sich an die dramatischen Ereignisse in der Vergangenheit zu erinnern. Die Ruhe währt jedoch nicht ewig: Mit Anne und Ail landen zwei Außerirdische auf der Erde, die mit der Kraft ihrer Monster die Energie der Menschen absaugen wollen. Schließlich bleibt Luna nichts anderes übrig, als Bunny ihre Erinnerung zurückzugeben. Doch auch die anderen Kriegerinnen müssen wieder erweckt werden, um mit den neuen Feinden fertig zu werden. Neben Liebeskummer und den üblichen Streitereien gibt es also wieder viel zu tun: Macht der Mondnebel, mach auf!

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments