Saga of Tanya the Evil: Disc-Termin enthüllt

Tanya
© カルロ・ゼン・KADOKAWA刊/幼女戦記製作委員会
Wie nun die Verantwortlichen von KAZÉ kürzlich bekannt gaben, wird die Anime-Serie „Saga of Tanya the Evil“ hierzulande voraussichtlich ab dem 30. August 2019 auf DVD und Blu-ray erschienen.

Der Anime feierte seine Premiere im Januar 2017. Die Serie konnte hierzulande bei Streaming-Anbieter Crunchyroll im Simulcast verfolgt werden. Carlo Zen und Shinobu Shinotsuki starteten ihre Light Novel-Reihe 2013. Der insgesamt achte Band wurde in Japan am 30. Juni 2017 veröffentlicht. Band 9 folgte am 12. Januar 2018. Eine Manga-Adaption von Chika Tōjō wird aktuell in Kadokawas „Monthly Comp Ace“ Magazin veröffentlicht.

Bei Crunchyroll anschauen:
deutscher Clip:

Saga of Tanya the Evil – Synchro-Clip #3

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung: 

Nach seiner Ermordung begegnet ein zynischer Geschäftsmann dem „Wesen X“. Aufgrund der Weigerung des Geschäftsmannes ihn als Gott anzuerkennen, wird er in einer alternativen Welt als das Mädchen „Tanya“ wiedergeboren – und muss sich nun in einem Europa zur Zeit der Weltkriege behaupten …

Quelle:

KAZÉ Newsletter

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*