Rosario + Vampire: Deutsche Synchronsprecher bekannt gegeben

©Akihisa Ikeda / Shueisha. Rosario+Vampire Project

In einem Live-Stream enthüllte peppermint anime vor kurzem den deutschen Sprechercast der Animeserie „Rosario + Vampire“ deren Disc-Veröffentlichung in Kürze starten wird.

Die deutsche Synchronisation entstand beim Studio Majestix Worx UG und der Regie von Alen Markulin, der auch das deutsche Dialogbuch beigesteuert hat. Als Sprecher sind mit dabei:

Die gesamten 26 Episoden der Serie werden aufgeteilt auf insgesamt vier Volumes auf DVD und Blu-Ray erscheinen. Los geht es mit der Veröffentlichung von Volume 1, das die Episoden 1 bis 6 enthalten wird, voraussichtlich bereits am 29. Juni 2018. Als Extra werden offenbar nur Trailer geboten. Die Volumes 2 bis 4 sollen dann am 31. August 2018, am 26. Oktober 2018 sowie am 7. Dezember 2018 erscheinen.

Bestellen bei Amazon.de:

Rosario + Vampire – Vol. 1 [Blu-Ray]
Rosario + Vampire – Vol. 1 [DVD]
Rosario + Vampire – Vol. 2 [Blu-Ray]
Rosario + Vampire – Vol. 2 [DVD]
Rosario + Vampire – Vol. 3 [Blu-Ray]
Rosario + Vampire – Vol. 3 [DVD]
Rosario + Vampire – Vol. 4 [Blu-Ray]
Rosario + Vampire – Vol. 4 [DVD]

Zuletzt legte ein entsprechender Eintrag bei AV Visionen nahe, dass die Serie auch Teil der ProSieben MAXX Animenacht werden könnte.

Die Geschichte von „Rosario + Vampire“ basiert auf dem gleichnamigen Manga von Akihisa Ikeda, den dieser 2004 startete. Bei uns in Deutschland erschien die Reihe beim Verlag Tokyopop.

Deutscher Clip zu Rosario + Vampire:

Rosario+Vampire – Clip #01 (dt.)

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung von Rosario + Vampire:

Der junge Tsukune hat seine Aufnahmeprüfung für die Oberschule vermasselt, doch durch einen Zufall können seine Eltern ihm noch einen Platz an der Yokai-Akademie beschaffen. Auf dem Weg zur Schule trifft er auf die Schönheit Moka, die ihm stürmisch an den Halls fällt, weil sie sich komischerweise für einen Vampir hält. Tsukune kann sein Glück kaum fassen, wird aber im Klassenzimmer gleich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Denn in Wahrheit ist er an einer Schule für allerlei Monster, Dämonen und andere übernatürliche Wesen gelandet! Falls sich ein Mensch dorthin verirren sollte, würde er augenblicklich getötet werden…

Quelle:

peppermint anime

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*