Reminder: ProSieben MAXX zeigt ,,Flüstern des Meeres – Ocean Waves“

0
Nachdem wir vor einiger Zeit berichten konnten, dass der Free TV-Sender ProSieben MAXX im Mai einige „Ghibli“-Klassiker zeigen wird, erfolgt nun heute Abend die Ausstrahlung von „Flüstern des Meeres – Ocean Waves“.

Der Film wird heute Abend um 20:15 Uhr bei ProSieben MAXX gezeigt. Nach TV-Ausstrahlung kann der Streifen kostenlos und legal online auf der Webseite oder in der App gestreamed werden. 

Das von Hayao Miyazaki, Isao Takahata und Toshio Suzuki gegründete Studio Ghibli zählt weltweit zu den bekanntesten und zugleich renommiertesten Animationsstudios überhaupt. Seit dessen Gründung im Jahr 1985 wurden zahlreiche Anime-Projekte auf die Beine gestellt, die sowohl von Presse als auch von Fans gefeiert wurden.

Handlung:

Die beiden Schüler Taku und Yutaka sind beste Freunde und gemeinsam drücken sie die Schulbank in der kleinen Stadt Kochi. Eines Tages kommt ein attraktives Mädchen namens Rikako aus der Großstadt nach Kochi, um dort die Highschool weiter zu besuchen. Bereits nach kurzer Zeit ist sie Klassenbeste, allerdings wird sie wegen ihrer arroganten Art von den übrigen Mädchen ausgeschlossen. Yutaka findet dennoch Gefallen an ihr und verliebt sich in sie. Als jedoch das Gerücht umgeht, dass Taku und Rikako ein Paar sind, wird die Freundschaft der beiden auf eine harte Probe gestellt …

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments