Reminder: ProSieben MAXX zeigt ,,Das wandelnde Schloss“

Nachdem wir vor einiger Zeit berichten konnten, dass der Free TV-Sender ProSieben MAXX den Filmklassiker ,,Das wandelnde Schloss“ aus dem Hause Ghibli zeigen wird, erfolgt nun heute Abend die Ausstrahlung.

Ausgestrahlt wird der Film heute Abend um 20:15 Uhr. Nach TV-Ausstrahlung kann der Streifen wie gewohnt, für jeweils sieben Tage kostenlos und legal auf der Webseite oder in der App gestreamed werden

,,Das wandelnde Schloss“ wurde hierzulande von Universum Anime lizenziert.

Das von Hayao Miyazaki, Isao Takahata und Toshio Suzuki gegründete Studio Ghibli zählt weltweit zu den bekanntesten und zugleich renommiertesten Animationsstudios überhaupt. Seit dessen Gründung im Jahr 1985 wurden zahlreiche Anime-Projekte auf die Beine gestellt, die sowohl von Presse als auch von Fans gefeiert wurden.

Handlung:

Sophie arbeitet als einfache Hutmacherin. Als sie auf der Straße von zwei Soldaten belästigt wird, kommt ihr der Zauberer Hauro zu Hilfe, in den sie sich sofort verliebt. Aus Eifersucht verwandelt eine Hexe aus dem Niemandsland das Mädchen daraufhin in eine alte Frau. Allen Gefahren zum Trotz, macht sich Sophie auf den Weg zum wandelnden Schloss und zu ihrer großen Liebe Hauro.

Quelle:

ProSieben Maxx

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*